Sonntag, 7. Oktober 2012

Make Up - Autumn Style

Ihr Lieben,
Es ist schon wieder so weit, der Herbst ist da! Es wird wieder bunt auf den Straßen, aber trotzdem auch sehr windig! Deshalb muss man wohl oder übel die kurzen Hosen und Kleider wegpacken und die längeren Sachen begrüßen. Ich dachte mir, jetzt zum Herbstbeginn kann ich euch mal einen Post über Mein Herbst-Make Up machen, denn im Herbst schminkt man sich ja ein wenig anders, als im Sommer oder Frühling. Vielleicht interessiert es euch ja und ich hoffe es wird euch gefallen! :)
1. Eyeshadowbase: I Love Stage, Essence




2. rot-brauner Lidschatten




3. weißer schimmernder Lidschatten
in den Innenwinkel




4. Eyliner: Rival de Loop




5. Wimpernzange
obere Wimpern: Maybelline Jade,
Falsche Wimpern Feder-Look
untere Wimpern: L'oreal Paris,
Volume Million Lashes waterproof



Keine Kommentare: