Sonntag, 24. Juni 2012

You can buy it.. ! :)

Hallo ihr Lieben!
Ich bin derzeit total im Praktikumsfieber, denn ich habe die nächsten zwei Wochen Praktikum. Ich werde meine Zeit in einem 3-Sterne Hotel verbringen und ich glaube es wird mir sehr viel Spaß machen, weil ich das schon immer mal ausprobieren wollte und ich mich dafür sehr interessiere. Das bedeutet aber leider auch, dass ich die nächsten paar Wochen nicht oft bloggen werde und auch nicht kann. Ich werde jedoch trotzdem mein Bestes versuchen damit ich trotzdem ein bis zwei Posts machen kann!
Das eigentliche Thema ist heute eigentlich eine Kaufempfehlung. Und zwar habe ich in der letzten Woche ein Make Up und eine Mascara getestet und war wirklich sehr positiv überrascht. Ich war auch wirklich froh, dass sie so gut waren, denn sie haben auch ein wenig mehr gekostet (die Mascara zum mindest). Jedoch lohnt es sich wirklich sein Geld dafür zu investieren! Die Produkte sind von Loreal Paris die Volume Million Lashes Mascara und von Maybelline New York die Fit Me Foundation. Ich finde sie wirklich toll und deshalb dachte ich mir, dass ich euch eine Review mache. Also ich kann sie euch nur empfehlen!
xoxo Viviane! :*






Mein zweiter Blog: http://spass-im-leben.blogspot.de/
Hier findet ihr noch ein paar Bilder! :)

Keine Kommentare: