Samstag, 9. Juni 2012

Make Up Tutorial!

Hey ihr Lieben,
ich habe heute mal was ganz besonderes für euch. Und zwar, wie ihr es oben ja lesen könnt, ein Make Up Tutorial. Man kennt es ja von Youtube, dass man sich vor der Kamera schminkt.. Ich mache das jedoch heute anders. Lasst euch überraschen. :)
Ich rede jetzt auch nicht weiter um den heißen Brei herum. ;)
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch . :*
Los geht's! :)


So sieht der Look aus, ich hoffe er gefällt euch. ( Die Kamera hat die Farben ganz schön verfälscht. )


Das sind die Produkte:


1. Schritt:

1.Foundation & Concealer-Essence   2. Puder- Mabelline New York
2. Schritt:  

1. Eyeshadowbase- Essence  2. Pinsel- Essence   3. Palette- Fräulein

3. Schritt: 

Mit einem fluffigen Blenderbrush gebt ihr ein helles Blau an den unteren Wimpernrand.
4. Schritt:

Mit einem angeschrägten Lidstrichpinsel geht ihr in ein dunkles blau und gebt es direkt an den unteren Wimpernkranz.
5. Schritt:

Mit einem flachen Pinsel verteilt ihr ein schimmerndes Silber auf dem beweglichen Lid.
6. Schritt:

Ihr zieht mit einem flüssigen Eyeliner einen sehr dünnen Lidstrich, der zu einem recht kleinen Cateye ausläuft. Dann biegt ihr eure Wimpern und tuscht sie sehr stark. Mit einem schwarzen Kajalstift verstärkt ihr das ganze noch.
7. und 8. Schritt:

Ihr gebt einen schimmernden Lippenstift auf eure Lippen und einen leicht Rosa farbenen Lipgloss darüber. ( Ihr könnt es auch ein wenig mit eurem Finger verteilen. )

Zum Schluss noch ein wenig Rouge und fertig seid ihr.
Ich finde der Look ist echt alltagstauglich und ich glaube ich werde ihn jetzt öfter tragen.
Ich hoffe es hat euch gefallen. Bis bald. xoxo Viviane! :*

Keine Kommentare: